Über mich

Christina Plate

anerkannte Heilerin des DGH e.V.

Prana-Anwenderin nach Master Choa Kok Sui

Klangarbeiterin mit Planetenklangschalen und Planetenstimmgabeln

Yogalehrerin (BYV)

Meditationskursleiterin (BYV)

Reconnection Healing® Practitioner (Level I, II und III)

 

 

Viele Jahre habe ich nicht gewusst, was mir gefehlt hat. Überall habe ich gesucht, verschiedene Dinge ausprobiert – doch nie war ich wirklich glücklich.
Mit meiner Umwelt war ich nicht zufrieden, mit meinem Job, meinem Partner – immer war ich unzufrieden, vorallem mit mir selbst, ich wußte nicht, was ich hier sollte, was meine Aufgabe ist, was ich tun soll und wohin ich gehen sollte.
 
Wirklich gefunden habe ich erst, als ich begann Yoga zu praktizieren.
Da es zu viele Fragen für mich gab, absolvierte ich berufsbegleitend über mehrere Jahre hinweg zwei Yogalehrerausbildungen.
Diese Ausbildungen waren eigentlich nur für mich selbst und meine eigene Entwicklung gedacht – und dann wurde es gefügt, dass ich seit 2005 hauptberuflich Yoga unterrichten darf. 2007 eröffnete ich mein Yoga- und Meditationszentrum Lotusherz in Stuttgart.
Fortbildungen als Kinderyogalehrerin, Meditationskursleiterin, geistigen Heilerin folgten. 2006 erlernte ich die Klangmassage mit Planetenklangschalen bei Frank Plate. Seit dem lassen mich die Planetenklangschalen und deren Schwingungen nicht mehr los.
 
Gefunden habe ich auf diesem Weg: MICH.
Ich habe gelernt meiner inneren Stimme zu folgen, mich selbst anzunehmen, zu akzeptieren, zu lieben.
Gefunden habe ich die Verbindung zu meiner Seele, meine Seelenschwingung.
Es war nicht alles auf einmal da.
Stück für Stück erkenne und fühle ich mehr.
Stück für Stück vertraue ich mehr.
Gefunden habe ich die Verbindung mit meiner Göttlichkeit, Verbindung mit allem was ist. Und Liebe – Liebe zu mir selbst, meiner Umgebung, allen Wesen.
 
Heute ist es noch immer (m)ein Weg, (m)ein Abenteuer, ein an mir arbeiten, weitergehen, weiterentwickeln.
Heute bin ich glücklich.
Ich bin glücklich, dass es ist, wie es ist und ich bin gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt.
 
Gern möchte ich Sie begleiten, dass auch Sie mit Ihrer Seelenschwingung in Kontakt kommen und in ihr leben.
 
Mögen alle Wesen ein glückliches und erfülltes Leben voller Liebe, Vertrauen,  Harmonie und göttlicher Energie leben.
 

Vielen Dank an alle, die mich bis hier begleitet haben und es weiterhin tun: alle meine Lehrer, meine Familie, meine Freunde. Danke an Marlies, Stefanie und Dieter, die mir den Weg aufgezeigt haben. Rosmarie und Renate, Gianna und Mauro, Anja und viele viele mehr, die mich gelehrt, geschubst und getragen haben. Ein ganz großer Dank gilt meinen Mann Frank Plate, der mich so nimmt, wie ich bin, mich liebt, mir soviel beigebracht hat, mich begleitet, auffängt, unterstützt und trägt.

Danke an alle Menschen in meinem Leben für Eure Liebe, Euer Vertrauen und Euer Verständnis.